TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.HSG Wettenberg

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Bürgel am So. 15.03.2020 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Weitere Personalveränderungen bei der Tuspo


Neben Lucas Bauer werden drei weitere Spieler im nächsten Jahr nicht mehr für die Tuspo auflaufen.

Michael Malik, der im Januar kurzfristig zum Team gestoßen ist, wird zu seinem Heimatverein, der HSG Groß-Bieberau/Modau zurückkehren.

Unser Torwart Manuel Kiss wird ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen. Manuel kam zu Saisonbeginn 18/19 zur Tuspo und war mit überragenden Leistungen maßgeblich am Aufstieg in die Oberliga beteiligt.

Mit Lukas Neeb wird eine Obernburger Handball-Legende aus beruflichen Gründen seine Laufbahn beenden.
Unser Capitano, der für seinen vorbildlichen Kampfgeist bekannt ist, wird uns auf und außerhalb des Spielfelds extrem fehlen. Er war schon als Kind für die Tuspo aktiv und hat in seiner kompletten Laufbahn der Tuspo die Treue gehalten - in der heutigen Zeit wahrlich keine Selbstverständlichkeit!

Herzlichen Dank für Euren Einsatz und alles Gute für die Zukunft!

Die Kaderplanung der Tuspo ist aktuell noch nicht abgeschlossen.
Neben Torwart-Neuzugang Dominik Goder vom Liga-Konkurrenten Babenhausen soll noch ein Rückraumspieler den Kader verstärken.