TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.HSG Wettenberg

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Bürgel am So. 15.03.2020 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männer 1 starten in die neue Saison 2020/2021


Am Dienstag, 16.Juni 2020 starten die Tuspo-Männer 1 in die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021. 

Aufgrund der aktuellen Situation ist ab diesem Zeitpunkt bis zum 10.Juli allerdings nur ein „Outdoor-Training“ möglich, was bedeutet dass Trainer Tobias Milde und sein 12-Mann-starker-Kader vier Wochen lang Lauf- und Kräftigungstraining bzw. Übungen mit Ball im Freien durchführen können. Mit dabei ist auch Torhüter-Neuzugang Dominik Goder von der SG RW Babenhausen.
Laut dem „8-Stufen-Plan“ des DHB soll dann ab Anfang September ein Wettkampfbetrieb wieder möglich sein, so dass der aktuell geplante erste Spieltag der Saison 2020/20201 am Wochenende 12.09./13.09.2020 eingehalten werden könnte.

Alle Maßnahmen müssen natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln stattfinden, die die Tuspo mit ihrem „Corona-Beauftragten“ Volker Roos erstellt hat und an die Verantwortlichen aller Mannschaften verteilt hat.