TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Moritz Holschuh verstärkt die Tuspo


Nächster Neuzugang: Moritz Holschuh verstärkt die Tuspo

Die Tuspo Obernburg vermeldet den nächsten Neuzugang für die Saison 2021/2022.

Mit Moritz Holschuh konnte die Tuspo ein weiteres Talent aus dem Handballbezirk für sich gewinnen. Der zwanzigjährige Spieler, der in der Jugend für die JSG Wallstadt spielte, war zuletzt für seinen Heimatverein, den TV Beerfelden in der Bezirksoberliga aktiv.
Der sportliche Leiter Manfred Specht sieht in Holschuh eine ideale Ergänzung für die Kreisposition und den Mittelblock.

Coach Rudi Frank freut sich auf den nächsten Zugang und sieht die Mannschaft fast komplett: "Wir konnten mit Moritz einen talentierten Spieler gewinnen, der schon reichlich Erfahrung im Seniorenbereich verfügt und dort vor allem in der Bezirksoberliga extrem variabel agierte. Wir müssen in den kommenden Jahren auf der Kreisläufer-Position und im zentralen Deckungsverband einen Umbruch einleiten und ich bin davon überzeugt, dass Moritz alles mitbringt, um diese Rollen in den kommenden Jahren gut auszufüllen."