TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männer 1-Duathlon zum Abschluss der 3.Trainingswoche


Männer 1-Duathlon zum Abschluss der 3.Trainingswoche

Am Ende der 3.Trainingswoche der Vorbereitung stand ein Team-Duathlon für die Tuspo-Männer 1 auf dem Programm.

Mit acht 2er-Teams war der Start am Samstagvormittag um 08.30 Uhr an der Valentin-Ballmann-Halle in Obernburg.

Ein Spieler durfte Radfahren, der andere musste laufen. Innerhalb der Teams konnte gewechselt werden, wie sie wollten. Die Strecke führte nach Miltenberg und wieder zurück nach Obernburg, d.h. im Schnitt lief jeder von der Streckenlänge her einen Halbmarathon (21 km). Auf den insgesamt 42,19 km sorgte Betreuer Horst Höllerer für die Verpflegung am Straßenrand, um die heißen Temperaturen erträglicher zu machen.

Auf der Strecke gab es noch einige Aufgaben für die Spieler, die erledigt werden mussten.

Den Siegerpokal konnten sich am Ende das Team mit Francesco Wengerter und Thommy Keck holen.