TuSpo Handball Obernburg

Im Derby eine ausgeglichene Partie ohne Happy-End!


In der ausgeglichenen Partie gegen den TV Bürgstadt, in der es bei keiner der Mannschaften um eine Änderung der Platzierung ging, hatten die Gäste am Ende die Nase vorne.

Kampfgeist, Leidenschaft und Spannung boten beide Mannschaften von der ersten bis zur letzten Sekunde. Auch zur Halbzeitpause stand das Spiel unentschieden und erst am Ende fehlte den Tuspo-Frauen leider das nötige Glück für einen Punktgewinn.

Es war ein gelungenes Endspiel in der Saison 2018/2019, in der sich unsere TuSpo-Frauen diesmal sicher in der Landesliga etablieren konnten.

Endstand: TuSpo Obernburg I - TV Bürgstadt  31:32 (13:13)

Für die TuSpo spielten:
Barbara Braun (TW), Erva Gültekin (TW); Mona Wießmann, Rebekka Hassler 3, Stefanie Kreher 3, Nicole Reichert 17/6, Maria Parsch 2, Luisa Albrecht 1, Tessa Bachmann 1, Alisa Schmitt 2, Vanessa Wiese 1, Leonie Reus, Katrin Specht 1

Strafen:
TuSpo – 3 x Verwarnung, 3 x 2 Min., 6 von 6 Strafwürfen verwandelt
TVB– 3 x Verwarnung, 1 x 2 Min., 3 von 4 Strafwürfen verwandelt