TuSpo Handball Obernburg

Dominik Klein besucht am 28.12.16 die Tuspo-Jugend!


Der Obernburger Dominik Klein, mittlerweile im Trikot des HBC Nantes, kommt am Mittwoch, 28.12.2016 zu seinem Heimatverein Tuspo Obernburg.

Am Mittwoch, den 28.12.16 wird das Tuspo-Aushängeschild, Dominik Klein, zwei Sonder-Trainingseinheiten für die Tuspo-Jugend durchführen. Klein, der nach 10 Jahren beim  THW Kiel nun seit diesem Sommer beim französischen Top-Klub HBC Nantes spielt, nutzt die handballfreie Zeit zwischen den Jahren, um seine Eltern und Freunde in Obernburg zu besuchen und lässt es sich nicht nehmen, sich ab 10h drei Stunden Zeit für den Obernburger Handballnachwuchs zu nehmen. "Einmal Tuspo - immer Tuspo" bringt Dominik seine Beziehung zur Tuspo Obernburg auf den Punkt.


Ab 10h wird sich Dominik um die männliche und weibliche E-Jugend kümmern, ab 11,30h sind dann die männliche D- und C-Jugend an der Reihe.
Um 12,45h wird dann ein Interview den Abschluss bilden, bevor Dominik die Autogrammwünsche der Kinder erfüllen wird.

Die Trainingseinheiten und das Interview sind öffentlich - Zuschauer sind herzlich willkommen.