TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. TV Glattbach

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Kahl/Kleinostheim am So. 24.03.2019 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Die Tuspo-Handballer trauern um Walter Ofer!


Im Alter von 71 Jahren ist der langjährige Trainer und Torhüter der Tuspo Obernburg Walter Ofer am letzten Samstag leider verstorben. 

Walter Ofer war mit 16 Jahren bereits Schüler-Trainer der Jahrgänge 51-54, die später im Erwachsenen-Bereich den Durchmarsch von der C Klasse in die Oberliga geschafft haben und somit den Grundstein legten für den Aufschwung der Obernburger Handballer. Er war Mitglied einer erfolgreichen Jugendmannschaft Jahrgang 1947 und als aktiver Feldspieler auf dem Großfeld und später als Torhüter in der Halle stand er mit über 50 Jahren noch im Tuspo-Tor. Er war trotz seines Alters ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft, konnte mit dem Team mehrere Aufstiege feiern, bevor er dann mit über 50 Jahren die Handball-Schuhe endgültig an den Nagel gehängt hat. 


Die Tuspo-Handballabteilung ist sehr traurig über diesen Verlust und unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten.