TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Trainerwechsel bei den Tuspo-Männern im Sommer 2021


Trainerwechsel bei den Tuspo-Männern im Sommer 2021

Zur neuen Saison 2021/2022 wird es im Sommer 2021 bei den Tuspo-Männern 1 zu einem Trainerwechsel kommen. Der aktuelle Trainer Tobias Milde wird künftig nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Verantwortlichen der Tuspo haben bereits jetzt einen Nachfolger ab 01.Juli 2021 gefunden.

Der Trainer der männlichen A-Jugend, Rudi Frank, wird zur neuen Saison das Traineramt bei den Männern 1 übernehmen. Der aus Erbach im Odenwald stammende 33-jährige Sportlehrer war unter anderem drei Jahre erfolgreich in der TVG-Junioren-Akademie tätig und hat bereits dort gezeigt, dass er es versteht, Talente zu identifizieren und weiter zu entwickeln. Seine Trainerphilosopie beschreibt der erfahrene A-Lizenz-Inhaber mit einer aggressiven Abwehrarbeit, kreativem und schnellem Angriffsspiel und einem leidenschaftlichen und mitreißenden Auftreten seiner Mannschaft.

Der sportliche Leiter der Tuspo, Manfred Specht, freut sich, dass „wir einen ausgesprochenen Handballexperten gewinnen konnten, der die regionale Handballszene gut kennt.“ Gleichzeitig bedankt er sich bei Tobi Milde für 4 Jahre engagierte Arbeit als Trainer der 1 Männermannschaft.