TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim 21

:: Download

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Jens Kunkel übernimmt sportliche Leitung bei der Tuspo


Jens Kunkel übernimmt sportliche Leitung bei der Tuspo

Die Handballer der Tuspo Obernburg stellen die Weichen für die Saison 2022/2023.

In der nächsten Saison wird Jens Kunkel die sportliche Leitung bei der Tuspo übernehmen. Der aktuelle sportliche Leiter Manfred Specht, der aus beruflichen Gründen kürzer treten und sich auf die Aufgabe des Abteilungsleiters konzentrieren will, spricht von einer Ideallösung.
„Jens bringt neben großem Sachverstand, ein großes Netzwerk und eine enorme Begeisterung für den Handball mit. Wenn er etwas anpackt, dann immer mit 100%. Das wird uns helfen, unser Team und auch unseren Verein weiter nach vorne zu bringen.“

Jens Kunkel, der die Tuspo nicht nur aus seiner aktiven Zeit als Spieler in der 2. Bundesliga, sondern auch als Trainer diverser Tuspo-Teams kennt, wird in seiner Funktion als sportlicher Leiter künftig vom neuen Team-Manager, Andy Eilbacher, unterstützt. Auch er besitzt eine lange Tuspo-Vergangenheit als Spieler und Jugendtrainer.

Kurzfristig wird es nun für beide darum gehen, das Trainerteam und auch die Mannschaft für die Saison 22/23 zusammen zu stellen.