TuSpo Handball Obernburg

Eine sehr erfolgreiche Saison 2021/2022 ist zu Ende


Am letzten Wochenende ging für die Tuspo-Hanballer eine sehr erfolgreiche Saison 2021/2022 zu Ende. 

Die Mannschaften, die Verantwortlichen und die Fans kamen aus dem Feiern nicht mehr raus, denn:

1. Die männliche B-Jugend wurde ungeschlagen Meister der Bezirksoberliga.
2. Die männliche A-Jugend wurde nach einem dramatischen 42:41-Sieg gegen den SV Erbach Hessen-Meister.
3. Die Tuspo-Frauen waren mit einem 3.Platz in der Bezirksoberliga am Ende sehr erfolgreich unterwegs.
4. Die Männer 1 feierten mit dem nicht erwarteten 4.Platz in der Oberliga Hessen einen großen Erfolg.
5. Die Männer 2 haben mit der Meisterschaft in der Bezirksoberliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga das „Highlight der Saison“ gesetzt.

Gratulation an alle Spielerinnen, Spieler und Mannschaftsverantwortlichen am Ende einer sehr langen Saison und vielen Dank an die treuen Tuspo-Fans für die tolle Unterstützung von den Rängen!

Für die aktiven Mannschaften startet die neue Saison 2022/2023 am 10./11.September 2022.