TuSpo Handball Obernburg

"40 JAHRE HAUPT-SPONSORING BY SPILGER"


Am letzten Samstag wurde während des Tuspo 4er`s mit einem Event das "4o Jahre Haupt-Sponsoring by Spilger" gefeiert.

Neben einigen Ständen mit Gewinnspiel, Torwandwerfen und Glücksrad-Drehen in der Aula der Grundschule würdigte Tuspo-Abteilungsleiter Ahrend Wiese vor dem Spiel der Männer 1 in einer Laudatio die sehr lange gute Partnerschaft der Tuspo Obernburg mit dem Wohncenter Spilger, die in der Saison 1982/1983 begann.

Er sagte unter anderem: "Auch während der Corona-Krise, die für die gesamte Wirtschaft, aber besonders für den Einzelhandel sehr schwierig war, hat das Wohncenter Spilger die Unterstützung für die Tuspo unverändert fortgesetzt und damit erheblich dazu beigetragen, dass wir bei der Tuspo wieder eine gute Vereinsarbeit leisten können und unsere 1. Mannschaft den Sprung zurück in die Oberliga geschafft hat. Für dieses Engagement über die letzten 40 Jahre möchte ich mich bei Herrn Bernd Spilger ganz herzlich bedanken!"  

Nach einer kurzen Ansprache von Bürgermeister Dietmar Fieger überreichten die beiden Abteilungsleiter Ahrend Wiese und Manfred Specht eine Foto-Collage mit Erinnerungen der letzten 40 Jahre sowie ein aktuelles Tuspo-Trikot mit der Rückennummer 40.