TuSpo Handball Obernburg

Männl. A-Jugend meistert Pflichtaufgabe gegen Babenhausen!


Nachdem unsere A-Jugend das Hinspiel mit einem Unentschieden beendete, wollten wir nun im Heimspiel zeigen, wer die bessere Mannschaft ist.

Im ersten Abschnitt gelang uns dies auch in einer sehr beeindruckenden Weise. Von Beginn an gaben wir richtig Gas und kamen aus einer sicheren Abwehr zu tollen Toren. Das Ergebnis wurde bis zur Halbzeit kontinuierlich bis auf acht Tore ausgebaut - 20:12!
Unser Gegner versuchte nach der Halbzeit noch einmal alles, doch wir hielten trotz nachlassender Kräfte ohne Auswechselspieler gut dagegen. Am Ende feierten wir einen souveränen 33:25-Heimsieg.
 
Fazit: Der dritte Tabellenplatz wurde verteidigt und nach einer dreiwöchigen Spielpause stehen dann noch zwei Spiele gegen Haibach an.

Endergebnis: 33:25 (20:12)

Es spielten: Dennis Feldbusch (TW); Julian Klimmer (8), Lukas Hansen (10), Leander Specht (9), Luca Paffen (5), Timo Hock (1), Marc Jäger