TuSpo Handball Obernburg

Männl. C2-Jugend mit aktuell zu wenig Leidenschaft!


Gegen einen zugegebenermaßen körperlich weit überlegenen, aber handballerisch limitierten Gegner trat unsere männl.C2 direkt im Anschluss an das C1-Derby an.

Leider hatten die Jungs zwar im Spiel davor vorbildlich ihre Mannschaftskollegen von der C1 angefeuert, sich dabei aber leider nicht abgeschaut mit welcher Leidenschaft ein Handballspiel angegangen werden muss, um es erfolgreich zu bestreiten. Die "erste Sieben" lief an diesem Tag komplett neben der Spur, erst nach dem Wechsel, als im Prinzip die Aufstellung einmal komplett auf den Kopf gestellt wurde, konnte man Herzblut auf dem Spielfeld erkennen. Am Ende sollte man jedoch den Jungs zugute halten, dass es für die meisten das erste Jahr in der C-Jugend ist und sehr viele Spieler des Jahrgangs 2003 in der C1 festgespielt sind. Mit Sicherheit werden die Leistungen auch bald wieder in die andere Richtung ausschlagen, sofern die Spieler dazu auch im Training die nötigen Grundlagen schaffen wollen.
Es spielten für die Tuspo: 
Jonathan Bausch, Emil Spilger (Tor); Henri Hirsch,  Marcel Struck (4), Jonathan Milde (3/1), Christof Kempf (7/4), Jan Markert, Leon Steinbrecher (4), Henri Salg (1), Jakub Justus (2), Fabio Imhof, Noah Aravanlis (1), Tim Horlebein