TuSpo Handball Obernburg

Erstes Spiel - erster Auswärtssieg!


Mit einem souveränen 37:24-Sieg bei der HSG Aschaffenburg starteten wir in die neue Bezirksoberliga-Saison.

Wir waren gespannt, wie wir in die Runde starten, da aufgrund des dünnen Kaders die Vorbereitung nicht optimal verlief. 
Zudem wird Julian Klimmer, der sich beim Spiel der Männer 2 eine Verletzung zuzog, noch die ersten Spiele ausfallen.
Doch wir hatten mit der HSG Aschaffenburg einen dankbaren Gegner und konnten mit einer durchschnittlichen Leistung die Punkte mitnehmen. 
Die erste Halbzeit war allgemein noch zäh, aber im zweiten Abschnitt steigerten wir uns und gewannen auch in dieser Höhe verdient.
Endergebnis: 37:24 (17:13)
Es spielten:
Dennis Feldbusch (TW), Luca Paffen (6), Lukas Hansen (8), Marc Jäger (1), Leander Specht (12), Johnny Tevlin,  Florian Weitz (6), Timo Hock (4)

Vorschau:
Unser erstes Heimspiel haben wir am Samstag, den 01.10.16 gegen die HSG Bachgau 2.  Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns unterstützten.