TuSpo Handball Obernburg

Drei Tuspo-Jugendliche im Kader der Hessenauswahl!


Bei den Sichtungsturnieren des HHV wurden Lasse Eilbacher und Moritz Klenk im männlichen sowie Jasmin Dötsch im weibl. Bereich für die Hessenauswahlkader nominiert.

Moritz Klenk, der Sohn von Udo Klenk (ehemaliger TVG-Spieler) wechselt zur Beginn der Saison 2015/2016 von der JSG Gersprenztal zur TUSPO.

Wir freuen uns ebenso, dass folgende mD1/mD2 Spieler mit der Schulmannschaft des HSG Erlenbach im Jahrgang 2002 und jünger das Nordbayernfinale am 23.03. in Sulzbach-Rosenberg erreicht haben. 
In den Vorrunden wurden die RS Elsenfeld, das Dessauer-Gymnasium Aburg, die RS Bachgau, das Gymnasium Lohr und die RS Kitzingen mühelos bezwungen. 
Die Spieler sind: Jonas Lebert, Jonathan Bausch, Lasse Eilbacher, Moritz Kaupp, Felix Gaber, Leon Steinbrecher, Jakub Justus, Leon Roth, Chris Gruber und Nicolai Stegmann