TuSpo Handball Obernburg

Gelungenes Mini-Turnier in der Valentin-Ballmann-Halle


Am Sonntag, 11.11.2018 hieß es für unsere vier Mini-Mannschaften der Tuspo Obernburg: Heimspiel!

In der Valentin-Ballmann-Halle empfingen unsere vier Mini Mannschaften (zweimal Mini 1 und zweimal Mini Anfänger) unsere Gäste.
Die Mini Änfänger spielten gegen die Mannschaften HSG Sulzbach/ Leidersbach, TV Niedernberg und JSG Groß-Bieberau Modau.
Die Mini 1 spielten gegen die Mannschaften HSG Sulzbach / Leidersbach, HSG Kahl/ Kleinostheim und TV Michelbach.

Die Spielzeit betrug 12 Minuten mit anschließender dreiminütiger Pause. Unseren Zuschauern wurden teils torreiche Spiele präsentiert. Die trainierten Abläufe
und Zusammenspiel wurden gut umgesetzt, aber auch individuelle Stärken gezeigt. Toll gemacht!

Highlights bei unserem Turnier waren zu Beginn das gemeinsame Einlaufen in die Valentin-Ballmann-Halle und zum Ende die Siegerehrung der einzelnen Mannschaften.
Die Teams erhielten Teilnahmeurkunden sowie Präsente für jedes Kind. Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Wir bedanken uns für das gelungene Turnier und bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung!