TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.Rodenstein am 4.5.2019 in der VB Halle

:: Download


Hallenheft 7 zum Heimspiel der Tuspo vs.HSG Rodenstein am Sa. 04.05.2019 um 19:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Weibliche D-Jugend wird auch Bezirkspokalsieger!


Am Samstag, 06.April 2019 spielten wir in der Landkreishalle in Hösbach in der Final-Endrunde um den Bezirkspokal.

Unser erster Gegner war die HSG Bachgau. Beide Mannschaften starteten sehr nervös, doch nach einigen Minuten konnten wir uns dann doch sehr überzeugend absetzen und erzielten einen souveränen 22:7-Sieg!
Nach einer kurzen Pause ging es gleich im Anschluss zum nächsten Spiel gegen den TV Haibach. Die Tuspo-Mädels konnten auch in diesem Spiel recht schnell Tor für Tor davonziehen und am Ende ging auch dieses Spiel mit 25:8 sehr eindeutig an die Tuspo!

Glückwunsch an die erfolgreichen Mädels des Trainergespanns Monika Löffler und Simone Roos!