TuSpo Handball Obernburg

Weibliche C-Jugend mit klarem Sieg gegen Hörstein/Michelbach


Am Samstagnachmittag spielte die weibl. C-Jugend der Tuspo ihr erstes Heimspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach. 

Wir kamen gleich sehr gut ins Spiel und gingen schnell mit 4:0 in Führung. Die Gäste konnten erst in der 6.Spielminute ihr erstes Tor erzielen! Durch eine starke Abwehrleistung und sehr viel Spielfreude im Angriff hatten wir die gegnerische Mannschaft gut im Griff. Mit einer deutlichen 17:9-Führung gingen wir in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ging es mit dem Toreschießen dann fleißig weiter. In der 40.Minute waren wir mit 30:12 deutlich vorne und das Spiel längst entschieden. Die Tuspo-Mädchen waren nicht mehr zu stoppen und schnelle Gegenstöße, toll herausgespielte Bälle, klasse Zusammenspiele und eine geschlossene Mannschaftsleistung führten schließlich zum klaren 36:19-Erfolg für die Tuspo.
Es spielten:
Esra Ak(Tor), Sharon Bausch(Tor), M. Zöller, J. Eilbacher, J. Zechannig (2), A. Hock (1), A. Löffler(5), B. Mehmetaj, V. Roos (15), M. Kinstler (10), K. Zauner, A. Özalp und E. Samaan (3)