TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

"Mini-Spieltag" der Tuspo am 16.02.2020


Wieder einmal hieß es am letzten Sonntag in der Valentin-Ballmann-Halle: "Spieltag unserer Kleinsten!"

Seit dieser Saison tragen unsere ehemaligen Mini-Anfänger den Namen G-Jugend und die Mini 1 den Namen F-Jugend.

Der Spieltag begann mit unserer G-Jugend um 11 Uhr. Herzlichst begrüßt wurden unsere Gäste aus Groß-Umstadt/Habitzheim, Rodenstein sowie aus Stockstadt/Mainaschaff von unserem FSJ-ler Joshua Osifo. Aus unseren Reihen spielten zwei Tuspo G-Jugend-Mannschaften mit. Den Kleinsten hat der Spieltag sichtlich Spaß und Freude bereitet.
In Anschluss an die Siegerehrung ("JEDER IST EIN SIEGER") startete um 14 Uhr der Spieltag unserer F-Jugend. Herzlich begrüßt wurden unsere Gäste von der JSG Mümlingtal, Glattbach/Haibach sowie Dieburg/Groß-Zimmern. Auch hier spielten zwei Tuspo F-Jugend-Mannschaften mit. Der Spaß am Handball, aber auch das Erlernen und Spielen nach Handballregeln ist bei allen Team zu erkennen. Abgerundet wurde der Spieltag mit der Siegerehrung ("JEDER IST EIN SIEGER") der F-Jugend-Teams.

Rundum war es ein gelungener Spieltag und wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern, Helfern und Sponsoren!