TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.Niederroden II

:: Download


Hallenheft 5 zum Heimspiel der Tuspo vs.Gelnhausen II am Sa. 9.2.2019 um 19:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

SO, 17.02.19 - 17.30 Uhr: Vorbericht zum Derby gegen Glattbach


SO, 17.02.19 - 17.30 Uhr: Vorbericht zum Derby gegen Glattbach

Am kommenden Sonntag, 17.02.2019 kommt es um 17.30 Uhr in der Ballmann-Halle zu dem seit vielen Jahren immer brisanten Derby gegen den TV Glattbach, der in dieser Saison aber stark gegen den Abstieg kämpfen muss.

Aktuell stehen unsere Gäste mit nur 7:27 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, aber mit einem klaren Sieg im ersten Spiel des Jahres 2019 gegen Fürth/Krumbach und einem Sieg am letzten Wochenende gegen Großwallstadt konnte der Anschluss ans „rettende Ufer“ wieder etwas hergestellt werden. Im Hinspiel konnte die Tuspo ohne große Mühe einen deutlichen 33:20-Sieg gegen die Mannschaft von Trainer Sadri Syla feiern. Der TV Glattbach darf mit seiner jungen Mannschaft und den Leistungsträgern Jens Bergmann, Tim Hock und Julian Rickert ganz sicher nicht unterschätzt werden, um nicht ein „blaues Wunder“ zu erleben. Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze und die Tuspo muss auch dieses Spiel mit viel Leidenschaft und 100% Kampfgeist absolvieren.