Tuspo-Frauen mit Heimniederlage im vorletzten Spiel der Saison
Im Heimspiel gegen die FSG Dieburg/Groß-Zimmern standen die Tuspo-Frauen zu Beginn des Spiels in der Abwehr sehr gut und führten nach 13 Minuten mit 8:5.
Leider riss der Faden aber dann im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit, weil sich die Mannschaft von Trainer Patric Hass gegen die aggressive Abwehr der Gäste sehr schwer tat und immer wieder Gegenstoßtore hinnehmen musste. Ab dem 10:10 in der 21. Minute übernahm die FSG das Spielgeschehen und führte bis zur Halbzeitpause dann mit 17:15.
In der Pause wurde dann hauptsächlich das Problem der zahlreichen einfachen Tore, die die Tuspo-Frauen kassierten, angesprochen, aber nach dem 19:20-Anschlusstreffer gerieten die Gastgeberinnen dann immer weiter in Rückstand, weil sie im Angriff immer häufiger an der starken Torfrau der Gäste scheiterten und Mitte der 2. Halbzeit beim 21:28 das Spiel schon entschieden war. Am Ende gab es eine 28:34-Heimniederlage gegen den Tabellenvierten im vorletzten Spiel der Saison.
Es spielten für die Tuspo: Barbara Braun, Jana Höllerer (beide Tor); Jasmin Mineif (8/2), Katrin Specht (6), Leonie Reus (6), Stefanie Kreher (4), Paula Aravanlis (2), Mona Wießmann (1), Luisa Sill (1), Tessa Bachmann, Justine Zechannig