TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. TV Glattbach

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Kahl/Kleinostheim am So. 24.03.2019 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

News



Am Samstagabend traten die Tuspo-Männer 2 zum Auswärtsspiel bei der MSG Odenwald an, wo man sich für die Heimniederlage in der Hinrunde revanchieren wollte.


Im Heimspiel gegen den TSV Pfungstadt gingen die Gäste durch einen verwandelten Siebenmeter in der 2.Minute mit 1:0 in Führung.


Das Hermann-Staudinger-Gymnasium Erlenbach ist mit Spielern der Tuspo Obernburg Bayerischer Schulmeister 2019 im Handball.


Nach dem tollen Erfolg gegen den Tabellenführer in Kleinwallstadt hatten wir uns nach der Faschingspause im Heimspiel gegen die Reserve von Kahl/Kleinostheim viel vorgenommen.


SA, 23.03.19 - 17.30 Uhr: Heimspiel gegen TV Langenselbold


Nach Sieg im Rodgau noch einen Schritt vom Ziel entfernt! 


Die Begegnung beim TV Glattbach begann etwas schleppend, denn das erste Tor fiel erst kurz vor der 4.Spielminute.


So, 24.03.2019 - 17.30 Uhr: Vorbericht Heimspiel gegen Kahl/Kleinostheim


Mit dem 29jährigen André Göpfert vom Zweitligisten TV Großwallstadt hat die Tuspo für die neue Saison einen hochkarätigen Neuzugang zu vermelden.


SO, 24.03.19 - 15.15 Uhr: Männer 2 vs MSG Umstadt/Habitzheim II (Tabellenführer)