TuSpo Handball Obernburg

News



Am kommenden Wochenende 02.03./03.03.2024 finden in der Valentin-Ballmann-Halle folgende Heimspiele statt:


Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und bist selbst Sportler?  NACH DER SCHULE ERSTMAL ETWAS ANDERES MACHEN? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Der nächste Tuspo 4er am Samstag, 09. März 2024


Die Tuspo-Gutscheine sind auch ein ideales Geschenk für Ihre Familie, Freunde, Bekannte und Mitarbeiter.


Beim aktuellen Tabellenführer der Landesliga Süd, der HSG Rodgau Nieder-Roden 2, hingen am Sonntagnachmittag die Früchte für unsere Tuspo-Männer 2 zu hoch.


Die Spiele der Männer 1 im März 2024


Das Derby bei der FSG Wallstadt stand für die Tuspo-Frauen unter keinen guten Vorzeichen, denn die beiden Stammspielerinnen Katrin Specht und Steffi Kreher fehlten.


So, 03.03.24 - 17.30 Uhr: Tuspo-Frauen gegen TV Schaafheim


In einem spannenden Spiel konnte sich die weibliche A-Jugend in der Bezirksoberliga bei der SG Hainhausen am Ende knapp durchsetzen.


So, 25.02.24 - 15.30 Uhr: Tuspo-Frauen bei der FSG Wallstadt