Großer Kampfgeist in Sulzbach wird leider nicht belohnt

, , ,

Am Samstag, 15.03.25 spielten die Tuspo-Damen beim Tabellenführer HSG Sulzbach-Leidersbach.

Besonders in der 1. Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen und mit einem starken Abwehrverbund und einigen sehr guten Paraden von Barbara Braun im Tuspo-Tor konnte die Mannschaft dem Sulzbacher Angriff gut Stand halten. Auch im Angriff wurden die Chancen genutzt und so ging es mit einem 15:15 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel weiterhin sehr ausgeglichen, jedoch konnte sich der Tabellenführer einen kleinen Torvorsprung aufbauen. In den letzten 10 Minuten fehlte der Tuspo dann leider die Kraft, um diesen Vorsprung noch einmal aufzuholen und nach mehreren vergebenen Chancen im Angriff und zu vielen Fehlern in der eigenen Abwehr endete die Partie leider viel zu deutlich mit 35:27 für die HSG Sulzbach-Leidersbach. Im nächsten Derby gegen die FSG Wallstadt am Samstag, 22.03. um 17.30 Uhr wollen wir auf der starken Leistung der 1. Halbzeit aufsetzen und die zwei Punkte unbedingt in Obernburg behalten.

Es spielten für die Tuspo: Theresa Zechannig, Mona Wießmann, Paula Aravanlis, Jasmin Mineif (5/5), Viktoria Roos (3), Barbara Braun (Tor), Maria Parsch (3), Tessa Bachmann (2), Sharon Bausch (Tor), Luisa Sill, Jennifer Rausch (4/3), Leonie Reus (7), Katrin Specht (3)