Haupttorschütze und Rückraum-Allrounder tragen auch nächste Saison das Tuspo-Trikot
Die Verträge mit den Rückraumspielern Tobias Raab und Thomas Keck konnten durch die sportliche Leitung um Philipp Wollbeck um eine weitere Spielzeit verlängert werden.
Tobias Raab über seine Entscheidung für die TuSpo: 🎙️,,Ich freue mich, auch in der kommenden Saison für die Tuspo auflaufen zu können. Nach vielen Jahren hier im Verein fühle ich mich immernoch pudelwohl und möchte weiterhin zum Erfolg unserer jungen Mannschaft beitragen. Ich hoffe, dass wir auch in der nächsten Saison unsere treuen Fans mit ansehnlichem und erfolgreichem Handball begeistern können. Idealerweise bringen wir unser vorhandenes Potential noch besser auf die Platte, sodass wir auf den nervenaufreibenden Abstiegskampf im kommenden Jahr verzichten können.‘’
Auch Allrounder Thomas Keck bleibt der TuSpo erhalten. Thomas Keck über seinen Verbleib: 🎙️,,Ich freue mich auf ein weiteres, spannendes und tolles Jahr bei der Tuspo. Die TuSpo Obernburg ist ein toller Verein für den ich sehr gerne Handball spiele. Ich bin gespannt, was die nächste Saison alles mit sich bringt und bin überzeugt, das wir mit dem Engagement und der Leidenschaft, die wir in den letzten Spielen gezeigt haben, auch in Zukunft viele Spiele gewinnen werden.’’
Die sportliche Leitung um Tobias Milde und Philipp Wollbeck freut sich sichtlich über die Zusage der beiden Rückraum-Akteure:
🎙️,,Mit Tobi haben wir einen der torgefährlichsten Spieler der Regionalliga in unseren Reihen, der in der Lage ist, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Ausgestattet mit einem starken Eins gegen Eins und einem unheimlichen Zug zum Tor wird er auch in der kommenden Saison eine zentrale Figur in unserem Spiel darstellen. Thommy besticht vor allem durch seine Athletik und seine Flexibilität. Er kann auf verschiedenen Positionen in Abwehr und Angriff agieren. Dabei scheut er sich nicht in den „Infight“ zu gehen, um die direkten Duelle mit seinen Gegenspielern für sich zu entscheiden.