TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. TV Glattbach

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Kahl/Kleinostheim am So. 24.03.2019 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

SO, 24.03.19 - 17.30 Uhr: Vorbericht Heimspiel vs Kahl/Kleinostheim


So, 24.03.2019 - 17.30 Uhr: Vorbericht Heimspiel gegen Kahl/Kleinostheim

Zum Derby erwarten wir am kommenden Sonntag, 24.03.2019 um 17.30 Uhr die Mannschaft der HSG Kahl/Kleinostheim in der Valentin-Ballmann-Halle, die nach 20 Spielen mit 26:14 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz steht. Ganz sicher ist hier ein enges und spannendes Spiel zu erwarten, denn das Team von Trainer Markus Stanzel war im Hinspiel im Herbst 2018 ein gleichwertiger Gegner und die Tuspo hatte am Ende knapp mit 28:27 die Nase vorne. Die abwehrstarken Gäste verbuchten zuletzt einen 35:26-Heimsieg gegen Fürth/Krumbach aber auch eine knappe Heimniederlage gegen Großwallstadt und haben mit ihren starken Torhütern sowie Yannick Bardina, Felix Preis und Markus Wienand sehr erfahrene Spieler in ihren Reihen. Bestimmt wird die HSG „keine Geschenke“ verteilen und sich für die Hinspielniederlage revanchieren wollen. Die Tuspo wird „kurz vor dem großen Ziel“ an ihre Schmerzgrenze gehen müssen, aber mit dem großen Selbstbewusstsein, das in den letzten Wochen geholt wurde und mit der Unterstützung der sicher „rappelvollen“ Halle ist auch hier ein Heimsieg machbar.