TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Meisterschaftsfeier 2019 Männer1

:: Download


Hallenheft 7 zum Heimspiel der Tuspo vs.GriesheimI am Sa. 06.04.2019 um 19:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Weiterer Neuzugang bei der Tuspo: Joshua Osifo


Weiterer Neuzugang bei der Tuspo: Joshua Osifo

Mit dem 19jährigen Joshua Osifo können die Tuspo-Verantwortlichen einen weiteren Neuzugang für die neue Saison vermelden. Er wird in seinem letzten Jahr als A-Jugendlicher sowohl für die TVG Junioren-Akademie als auch im Zweitspielrecht für die Tuspo spielen.

Osifo, der das Handballspielen bei der Tuspo gelernt hat, zählt zu den größten Talenten in unserer Handballregion. Trainer Tobias Milde freut sich über die Ergänzung seines Kaders: „Mit Joshua bekommen wir eine weitere Alternative im Rückraum dazu – das macht uns insgesamt noch flexibler“. Der sportliche Leiter Manfred Specht ist zuversichtlich, dass mit dem nun vorhandenen Kader ausreichend Qualität im Team ist, um den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen.