TuSpo Handball Obernburg
Hessischer Handball Verband

:: Neueste Galerie

Tuspo vs. HSG Hanau II

:: Download


Hallenheft 3 zum Heimspiel der Tuspo vs.Hanau am Sa.01.12.2018 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: 360° Hallenrundgang

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Deutlicher 31:7-Sieg im letzten Vorrundenspiel!


Am letzten Sonntag startete die weibliche D-Jugend der Tuspo zum letzten Vorrundenspiel nach Groß-Umstadt.

Wir kamen sofort sehr gut ins Spiel, so dass wir nach sieben Minuten mit 8:0 in Führung lagen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir das Ergebnis zur Halbzeit bis auf 17:4 ausbauen. Groß-Umstadt begann die zweite Spielhälfte mit einer sehr offenen Manndeckung und diese Umstellung hatte uns kurzzeitig den einen oder anderen technischen Fehler eingebracht. Jedoch hatten die Tuspo-Mädels das schnell wieder in den Griff bekommen. Trotz einer "gut temperierten Halle" waren alle in einer sehr hohen Laufbereitschaft. Das Endergebnis von 31:7 war deutlich und wohl auch hochverdient. Jetzt stehen die Tuspo-Mädels mit 12:0 Punkten und 165:51 Toren an der Spitze der Tabelle!
Das nächste Auswärtsspiel findet am Samstag 08.12.18 um 17.30 Uhr gegen den Tabellenzweiten HSG Sulzbach/Leidersbach in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach statt!