TuSpo Handball Obernburg

Der neue Tuspo-FSJ-ler ist Silas Lebert


Unsere scheidende FSJ-lerin Jasmin Mineif übergibt den Staffelstab an unseren neuen FSJ-ler Silas Lebert.

Jasmin hat in den vergangenen Monaten mit viel Leidenschaft und Hingabe ihre Aufgaben bei der TUSPO erfüllt. Dafür sagen wir "Herzlichen Dank!"

Ob Schulbetreuung, Mannschaftstraining, Projektarbeiten und viele organisatorische Themen waren für sie kein Problem und der Spaßfaktor war bei ihr immer mit an Bord.

Silas Lebert wird nach seiner Ausbildung vom 21.08. bis 13.09.2023 zum Übungsleiter C-Breitensport in Schwarzach am Main die Aufgaben weiter übernehmen.

Silas ist ein TUSPO-Eigengewächs, der von den Minis bis zur A-Jugend alle Mannschaften durchlaufen hat. Aktuell übernimmt er auch schon als Trainer Verantwortung.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.