TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim 21

:: Download

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Bundesweiter „Tag des Handballs 2021“ auch bei der Tuspo


Am Sonntag, den 07. November 2021 fand der bundesweite „Tag des Handballs“ als buntes Sport- und Familienfest auch in Obernburg statt.

Organisiert und umgesetzt wurde das Ganze als Gemeinschaftsprojekt der gesamten Handballabteilung der TUSPO Obernburg, d.h. Mitglieder aller aktiven Mannschaften waren auf die ein oder andere Weise an diesem Aktionstag beteiligt und es gab verschiedene Handball-Stationen und ein Abschlussspiel für die Kinder der aktuellen G-Jugend.

Die Spielerinnen und Spieler der F- und E-Jugend konnten sich unter Anleitung des ehemaligen Handballprofis Dominik Klein aufwärmen und in seinem Beisein in anschließenden Testspielen gegen JSG Wallstadt bzw. TV Erlenbach ihr Können unter Beweis stellen. Sowohl für die weibliche als auch männliche D-Jugend standen ebenfalls Freundschaftsspiele auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl war während der gesamten Veranstaltung mit dem Verkauf von verschiedensten Speisen und Getränken bestens gesorgt. Das Highlight des Tages war für die Nachwuchssportler und Freunde des Handballs jedoch sicherlich die Autogrammstunde mit dem Obernburger Handball-Weltmeister Dominik Klein vor Ort.
An dieser Stelle ein besonders großer Dank an Dominik für sein Kommen und seine rege Beteiligung an diesem spannenden und abwechslungsreichen Tag!