TuSpo Handball Obernburg

TuSpo Jugendabteilung



Am Samstag, 20.April 2024 bestreitet die A-Jugend der mJSG Erlenbach/Obernburg in der Untermainhalle Elsenfeld zwei Spiele in der Vor-Qualifikation zur neuen Saison.


Die Tuspo Obernburg kann sich seit Februar 2024 über eine neue Vereinsposition freuen. Tom Müller wird künftig neue Aufgaben als Jugend-Sport-Koordinator übernehmen.


Drei Tage Oster-Ferienspiele gehen zu Ende. Vielen Dank an alle Trainer/innen für Euer großartiges Engagement!


Die Tuspo Obernburg und der TV Erlenbach werden in der kommenden Saison 2024/2025 im Bereich der männlichen Jugendmannschaften eine mJSG Erlenbach/Obernburg eingehen.


Die männliche E-Jugend der Tuspo ist Meister der Bezirksliga Staffel 4 mit einem überragenden Punktekonto von 20:0 Punkten!


Im letzten Spiel der Saison holte sich die weibliche E-Jugend mit einem deutlichen 25:3-Sieg gegen den TV Niedernberg den Meistertitel in der Staffel 2 der Bezirksliga.


Mit einem 55:15-Kantersieg gegen den Tabellenletzten Dietesheim/Mühlhausen konnte die weibl. A-Jugend im letzten Heimspiel noch einmal zeigen was in ihnen steckt.


Mit Grundschul-Aktionstagen bieten wir Kindern die Möglichkeit die Sportart Handball spielerisch kennenzulernen. 


Sonntag, 10.03.24 - 11 Uhr letztes Heimspiel der Saison gegen den TV Niedernberg mit anschließender Feier


In einem spannenden Spiel konnte sich die weibliche A-Jugend in der Bezirksoberliga bei der SG Hainhausen am Ende knapp durchsetzen.