TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 zum Heimspiel der Tuspo vs. Pohlheim am 29.09.2019 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

TuSpo Jugendabteilung



Durch den "Corona-bedingten" Wegfall der Jugend-Qualifikationsrunde wurde diesmal die Einteilung der Spielklassen für die neue Saison durch die Verbände vorgenommen.


Die Saison der weibl. C-Jugend wurde im März drei Spieltage vor Schluss beendet und seitdem befinden sich die Mannschaft im "Wartemodus".


Wieder einmal hieß es am letzten Sonntag in der Valentin-Ballmann-Halle: "Spieltag unserer Kleinsten!"


"TUSPO kann wieder A-Jugend" - Männliche A-Jugend ist vorzeitig Meister der Bezirksoberliga!


Rudi Frank wird ab sofort neuer A-Jugend Trainer der Tuspo!


"Nichts schweißt mehr zusammen als gemeinsame Erlebnisse in ungezwungener Atmosphäre!" 


Am SA, 18.01.2020 kommt es um 15 Uhr in der Wallstadt-Halle Kleinwallstadt zum Spitzenspiel der Tuspo A-Jugend gegen die JSG Wallstadt.


Das 2.Heimspiel der Saison in der Valentin-Ballmann-Halle Obernburg


Am Samstagnachmittag spielte die weibl. C-Jugend der Tuspo ihr erstes Heimspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach. 


Vom 28.10. bis 30.10.19 findet in der Valentin-Ballmann-Halle Obernburg wieder ein Handball-Camp für Mädchen und Jungen statt.