TuSpo Handball Obernburg

"Sommerpause hat fertig!"


Letzte Woche starteten wir bei der männlichen D-Jugend der Tuspo mit dem Pokalspiel gegen Stockstadt/Mainaschaff in die neue Runde.

Nach anfänglichen kleinen Problemen gewannen wir dieses Spiel mit 29:14.
Mit einem krankheitsbedingt dezimierten Kader machten wir uns dann am Samstag auf den Weg nach Groß-Bieberau. Eine sehr starke Leistung in der ersten Halbzeit (13:5), führte zu einem nicht gefährdeten 24:17-Erfolg und wir konnten munter durchwechseln.
Am Sonntag spielten wir mit der D1 AK-Mannschaft gegen die HSG Urberach und konnten dieses Spiel deutlich mit 43:4 für uns entscheiden, wobei der Gegner mit einer halben E-Jugendmannschaft angereist war. Es konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und auf allen Spielpositionen wurde experimentiert.
Auf den gezeigten Leistungen lässt sich in der weiteren Runde aufbauen. Vielleicht findet ja der ein oder andere Tuspo-Fan den Weg zu einem Spiel der D-Jugend in die Ballmann-Halle.
Die Jungs würden sich sehr freuen!!!