TuSpo Handball Obernburg

"Das war`s" - Tuspo Handball-Camp 2022


In den Herbstferien vom 31.10. bis zum 04.11.2022 fand in der Valentin-Ballmann-Halle wieder das traditionelle und sehr beliebte Tuspo Handball-Camp statt.

Von Montag, 31.10. bis Dienstag, 01.11. hatten die Jahrgänge 2014 bis 2016 gemeinsam mit ihren Trainern ihren Spaß, während anschließend von Mittwoch bis Freitag die Jahrgänge 2010 bis 2013 am Start waren.

Die Trainingsinhalte waren an allen Tagen Technik, Taktik, Wettkampf, Koordination, Teamgeist und vor allem viel Spaß. Beim Abschlussturnier am Freitag konnten sich dann die Eltern der eifrigen Kinder von den Fähigkeiten der kleinen Handballerinnen/Handballer überzeugen.

Ein großer Dank für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf an allen Tagen geht an Laura und Dani Caparros und ihrem Trainerteam!