TuSpo Handball Obernburg

Frauen 1



Das Derby bei der FSG Wallstadt stand für die Tuspo-Frauen unter keinen guten Vorzeichen, denn die beiden Stammspielerinnen Katrin Specht und Steffi Kreher fehlten.


So, 03.03.24 - 17.30 Uhr: Tuspo-Frauen gegen TV Schaafheim


So, 25.02.24 - 15.30 Uhr: Tuspo-Frauen bei der FSG Wallstadt


Im ersten Heimspiel des neuen Jahres für die Tuspo-Frauen war die HSG Hörstein/Michelbach zu Gast in der Valentin-Ballmann-Halle.


So, 28.01.24 - 15 Uhr: Tuspo-Frauen gegen Hörstein/Michelbach


Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten die Tuspo-Frauen beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Odenwald eine hohe Niederlage einstecken.


So, 21.01.2024 - 15.30 Uhr: Tuspo-Frauen beim Tabellenführer


Auch die Tuspo-Frauen mussten in ihrem letzten Spiel des Jahres in Groß-Umstadt leider auf einige verletzte Spielerinnen verzichten.


Sa, 09.12.23 - 16 Uhr: Tuspo-Frauen bei der FSG Habitzheim/Umstadt


Im Spiel beim Tabellennachbarn FSG Dieburg/Groß-Zimmern konnten sich die Tuspo-Frauen nach nervösem Beginn bis zur 9. Minute beim 6:3 etwas absetzen.