TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 Saison 20/21 gegen Kleenheim und Vellmar

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Frauen 1



Last but not least verlegen auch die Tuspo-Frauen ihr Training von „Online“ an die frische Luft.


SA, 17.10.20 - 19 Uhr: 1.Heimspiel der Frauen 1 gegen den TV Langenselbold


Die Tuspo-Frauen 1 mit ihrem neuen Trainer Michael Huber vor dem Start in die Saison 2020/2021


Die Tuspo-Frauen 1 werden in der Saison 2020/21 zum vierten Mal in Folge in der Landesliga Süd an den Start gehen, allerdings mit dem neuen Trainer Michael Huber.


Nachdem die Saison 19/20 offiziell beendet ist, konnte sich unsere Spielerin Nicole Reichert zusammen mit Julia Gunkelmann (TV Bürgstadt) Platz 1 bei den besten Torschützen sichern.


Die lebhaft begonnene Begegnung der „Kellerkinder“ zeigte schon gleich die Bedeutung des Spieles und es gab bis zum 5:5 einen spannenden Schlagabtausch.


Für die Saison 2020/2021 präsentiert die Tuspo einen neuen Damentrainer.


Die Partie versprach schon im Vorfeld viel Spannung - ein richtiges Derby eben trotz der unterschiedlichen Tabellenplätze (TVB Platz 3, TuSpo Platz 11).


Ein typisches und sehenswertes Derby mit allen Hochs und Tiefs zeigten beide Mannschaften in Sulzbach.