TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.HSG Wettenberg

:: Download


Hallenheft 6 zum Heimspiel gegen Bürgel am So. 15.03.2020 in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männer 2



Mit dem Spieltag am Samstag, 25.04.2020 gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg hätte die Saison 2019/2020 geendet.


Ein vielversprechender Beginn bei der Spielgemeinschaft in Erbach von 1:6 nach 15 Minuten ließ den Gedanken zu, dass man beide Punkte entführen kann.


Die Tuspo Männer 2 hatten sich im Heimspiel gegen den TV Bürgstadt viel vorgenommen.


Nach dem Sieg im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff haben wir nun zwei Punkte mehr auf der Habenseite.


Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten die Männer 2 den Derbysieg bei der HSG Bachgau und nahmen verdient beide Punkte mit nach Hause.


Am Sonntagnachmittag war die HSG Rodenstein zu Gast bei den Tuspo-Männern 2 in Obernburg. 


Die Tuspo-Handballer gratulieren dem Kreisläufer der Männer 2 Max Krämer und seiner Dominique zur Geburt Ihres Sohnes Mats, der am 08.Januar 2020 zur Welt kam.


Dieser Erfolg war für uns ein ganz wichtiger moralischer Sieg, da wir in den letzten drei Jahren im Odenwald nie gewinnen konnten.


Am 4. Adventswochenende holten sich die Männer 2 den fünften Sieg in Folge und überwintern dadurch auf einem tollen 4.Tabellenplatz.


Auf ein erfolgreiches Wochenende können die TUSPO-Handballer zurückschauen.