TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim

:: Download


Hallenheft 1 zum Heimspiel der Tuspo vs. Pohlheim am 29.09.2019 um 17:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männer 2



Die Tuspo-Männer 2 hatten gestern den TSV Partenstein mit einem "alten Bekannten" dem Spielertrainer Otto Fetser zu Gast.


Die Tuspo-Männer 2 vor dem Start in die neue Saison 2020/2021


Mit der traditionellen Fahrradtour auf die Hohe Warte sind die Tuspo-Männer 2 in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.


Mit dem Spieltag am Samstag, 25.04.2020 gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg hätte die Saison 2019/2020 geendet.


Ein vielversprechender Beginn bei der Spielgemeinschaft in Erbach von 1:6 nach 15 Minuten ließ den Gedanken zu, dass man beide Punkte entführen kann.


Die Tuspo Männer 2 hatten sich im Heimspiel gegen den TV Bürgstadt viel vorgenommen.


Nach dem Sieg im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff haben wir nun zwei Punkte mehr auf der Habenseite.


Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten die Männer 2 den Derbysieg bei der HSG Bachgau und nahmen verdient beide Punkte mit nach Hause.


Am Sonntagnachmittag war die HSG Rodenstein zu Gast bei den Tuspo-Männern 2 in Obernburg. 


Die Tuspo-Handballer gratulieren dem Kreisläufer der Männer 2 Max Krämer und seiner Dominique zur Geburt Ihres Sohnes Mats, der am 08.Januar 2020 zur Welt kam.