TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.Rodenstein am 4.5.2019 in der VB Halle

:: Download


Hallenheft 7 zum Heimspiel der Tuspo vs.HSG Rodenstein am Sa. 04.05.2019 um 19:30 Uhr in der VB Halle

:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Video Link vom Handball-Camp 2017 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männer 2



Auch wenn es um nichts mehr ging, im letzten Spiel der Saison wollten unsere Männer 2 unbedingt noch einen Sieg einfahren, um die Saison mit einen Erfolg beenden zu können.


Am Samstagnachmittag fuhren die Tuspo-Männer 2 zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison nach Babenhausen.


Im Heimspiel gegen den TV Bürgstadt war es zu Beginn des Spiels schon wie so oft in dieser Saison.


Unter das Motto „Mission erfüllt“ könnte man den Auswärtssieg bei der MSG Groß-Zimmern/Dieburg stellen.


Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer MSG Umstadt/Habitzheim II zu Gast in Obernburg gegen die es im November eine herbe 25:38-Niederlage gab.


Am Samstagabend traten die Tuspo-Männer 2 zum Auswärtsspiel bei der MSG Odenwald an, wo man sich für die Heimniederlage in der Hinrunde revanchieren wollte.


Nach dem tollen Erfolg gegen den Tabellenführer in Kleinwallstadt hatten wir uns nach der Faschingspause im Heimspiel gegen die Reserve von Kahl/Kleinostheim viel vorgenommen.


Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer starken Defensivarbeit waren die Garanten für den hohen 32:23-Sieg beim TV Kleinwallstadt.


Am vergangenen Sonntag gelang den Tuspo-Männern 2 im Heimspiel gegen Erbach/Dorf-Erbach ein Start nach Maß.


Im Heimspiel gegen die HSG Bachgau kassierte unsere 2.Männer-Mannschaft ihre erste Niederlage nach 6 Siegen in Folge.