TuSpo Handball Obernburg

:: Neueste Galerie

Tuspo vs.TUS Dotzheim 21

:: Download


:: Gutscheine


Clever sparen mit den Tuspo Gutscheinen. Es lohnt sich !!

:: Dies und Das

Bilder vom Handball-Camp 2019 der Tuspo…

Weiterlesen

:: Club Pro Handball

Wir unterstützen die TUSPO-Jugendarbeit.…

Weiterlesen

Männer 2



Ohne Punktverlust traten die Tuspo-Männer 2 am Sonntag zum Derby beim TV Erlenbach in unmittelbarer Nachbarschaft an.


Im 2.Heimspiel dieser noch jungen Saison gelang es unserer Mannschaft die Leistung der vorherigen Spiele wieder aufs Parkett zu bringen.


Mit hängenden Köpfen und sichtlich bedient schlichen die Spieler aus Großwallstadt in ihre Kabine.


Endlich war es wieder soweit und nach langer Spielpause und einer fünfmonatigen Vorbereitungsphase durfte wieder Handball im Wettkampfmodus gespielt werden.


Nach einer sehr langen Spielpause traten die Männer 2 am Samstag zum ersten Vorbereitungsspiel gegen die HSG Bachgau in heimischer Halle an.


Bei schönem Spätsommerwetter trafen sich die Tuspo-Männer 2 im Königswald in Mömlingen mit Helmut Platz zum Teambuilding.


Nach über einem halben Jahr Online-Training sind auch die Tuspo-Männer 2 in die Vorbereitung auf die Saison 2021/2022 gestartet.


Die Tuspo Männer 2 hatten sich im Heimspiel gegen den TV Bürgstadt viel vorgenommen.